Seniorentreffen2013

Politisches Frühstück" der Senioren aus Rheinland und Westfalen

Senioren aus Rheinland und Westfalen beim " Politischen Frühstück" mit dem Bundesvorsitzenden Klaus Wiesehügel.

Senioren aus beiden Regionen - Rheinland und Westfalen waren eingeladen und 155 kamen nach Köln. Als erstes wurde gefrühstückt was der Bezirksverband Köln-Bonn spendierte. Nach dem die Vorsitzende der Senioren Brigitte Blum des Bezirksverbandes Köln Bonn alle Senioren und besonders die Bundesvorsitzende der Senioren Elke Gabe und Bundesvorsitzender Klaus Wiesehügel herzlich willkommen hieß, im großen Saal des DGB Hauses. Danach sprach Klaus Wiesehügel zu aktuellen Themen. Ein Grußwort sprach auch der Hausherr des DGB Hauses und die beiden Regionsleiter Rheinland und Westfalen

Eine kurze intensive Diskussion beendete den ersten Teil des Tages.

Danach waren die TeilnehmerInnen zu einer Köln Rundfahrt eingeladen mit gemütlichem Abschluss in einem Kölner Brauhaus, bei Essen und ein gutes Glas Kölsch beendeten sie das erste Seniorentreffen in NRW. Es soll jedes Jahr ein solches Treffen geben an verschiedenen Orten, ihr seid alle dazu eingeladen, Rentner und Senioren.
Kl.D.Löhnert
Bezirksseniorenvorsitzender