kerzen
17.12.2020
Presse Archiv

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz gleich ob Ehren- oder Hauptamtliche*r, Mitglied oder Unterstützer*in – die aktuelle Pandemie-Situation ist für uns alle eine Herausforderung. Vieles ist anders, neu, unerwartet - was aber gleich bleibt: Der Zusammenhalt in unserer Organisation. Unsere Solidarität!

Während Läden und Kultureinrichtungen schließen müssen, bleiben wir für Euch im Einsatz. Ihr habt Fragen zu Urlaubstagen, Weihnachtsgeld oder Gesundheitsschutz? Oder ihr braucht unseren Rechtsschutz? – Unsere Gewerkschaftssekretär*innen und unser Mitgliederbüro ist für Euch erreichbar. Aber: Ein Anruf oder eine E-Mail sind aktuell die besseren Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. Auf diesem Weg schützen wir einander und Dritte vor Ansteckungen.

Wir sind optimistisch, dass Termine und Versammlungen vor Ort in Zukunft wieder einfacher werden. Bis dahin bleiben wir miteinander in Verbindung, nehmen Rücksicht aufeinander und behalten unsere Zuversicht.

Bleibt gesund und optimistisch!

Eure IG BAU Münster-Rheine